Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Konami enthüllt endgültigen Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat heute in einer Pressemitteilung den finalen Veröffentlichungstermin des neuen Silent Hill: Downpour bekannt gegeben. Nachdem zuletzt gar von einer Veröffentlichung erst im zweiten Quartal 2012 die Rede war, ist es nun doch deutlich früher soweit. Ab dem 23. Februar 2012 soll euch der Gruseltitel auf PlayStation 3 und Xbox 360 begeistern und schaudern zugleich.

In Silent Hill: Downpour begebt ihr euch auf die Spuren von Murphy Pendleton, einem verurteiltem Sträfling, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in Silent Hill strandet. Silent Hill: Downpour soll dabei der bislang umfangreichste Titel der Reihe werden, zumal ihr zusätzliche Missionen neben der Hauptstory erledigen könnt.

Silent Hill: Downpour - TGS 2011 Korn Trailer
Satte dreieinhalb Minuten Laufzeit hat der Trailer zu Silent Hill: Downpour von der Tokyo Game Show 2011.

Kommentarezum Artikel