Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : PC-Version aktuell kein Thema

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix von GamesweltTV hatte unlängst Devin Shatsky, seines Zeichens Producer von Silent Hill: Downpour, an der Strippe, um diesen einige Fragen rund um den neuen Ableger der Horror-Reihe zu stellen. Neben dem hier und da kritisierten Kampfsystem ging es auch um eine potentielle PC-Version, der Shatsky (zumindest aktuell) eine Absage erteilt.

"Auf dem PC? Nein, leider ist es ein reiner Xbox-360- und PS3-Titel. Diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt: Steam und Cloud-Gaming könnten eine PC-Version ermöglichen, aber im Moment steht das noch in den Sternen", so Shatsky zum aktuellen Stand der Dinge.

Das komplette Video-Interview mit vielen weiteren detaillierten Infos gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Silent Hill: Downpour - TGS 2011 Korn Trailer
Satte dreieinhalb Minuten Laufzeit hat der Trailer zu Silent Hill: Downpour von der Tokyo Game Show 2011.

Kommentarezum Artikel