Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Release verzögert sich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst zuletzt die HD-Collection von Silent Hill offiziell verschoben wurde, hat es nun den fünften Teil der Reihe, Downpour, erwischt. Geplantes Veröffentlichungsdatum war bis vor Kurzem noch der 23. Februar.

Jetzt hat Konami eine Liste publiziert, in der für das Spiel März als Releasedatum eingetragen war. Eine genaue Tagesangabe war der Liste nicht zu entnehmen. Woran sich jedoch nichts geändert hat ist die Tatsache, dass Silent Hill: Downpour für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Silent Hill: Downpour - gamescom 2011 Brian Gomez Video-Interview
Auch Konami hat nun nach PES 2012 ein weiteres Entwickler-Interview online gestellt, wobei Brian Gomez Details rund um das neue Silent Hill: Downpour offenbart.

Kommentarezum Artikel