Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 5 : Release noch dieses Jahr ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Grusel-Serie 'Silent Hill' geht auf den Konsolen bereits in die fünfte Runde; diese wurde auf der letzten E3 angekündigt, konkrete Äußerungen zum Releasetermin gab es unterdessen allerdings noch nicht; die Betonung liegt in diesem Fall auf noch, den das hat sich nun geändert. Wie von einem Vertreter Konamis in England zu erfahren war, soll 'Silent Hill 5' definitiv noch im Jahr 2008 erscheinen. Nach aktuellen Planungen wird das 4. Quaral diesen Jahres anvisiert.

Sollte sich ein konkreter Termin ergeben, erfahrt ihr das natürlich umgehend auf gameswelt.de! Ihr fragt euch jetzt aber, was euch eigentlich in 'Silent Hill 5' erwartet? Na dann schaut mal in diese ältere News von uns, die euch umfassend über den Grusel-Schocker informiert...

Kommentarezum Artikel