Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill Origins : <b>Update:</b> PS2-Fassung im Mai

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Ende letzten Jahres erschien mit 'Silent Hill Origins' ein Ableger der Reihe auch für Sonys Handheld PSP und sorgte so für reichlich Grusel-Atmosphäre auch unterwegs. Seit knapp einer Woche verdichten sich nun die Gerüchte, dass der Titel Anhängern der PlayStation 2 jedoch nicht vorenthalten bleiben soll.

Diese Spekulationen nehmen nun ein Ende, denn Konami hat nun auch offiziell bestätigt, dass 'Silent Hill Origins' für die PlayStation 2 erscheinen wird. Das spannende Abenteuer rund um Protagonist Travis Grady erhielt im gameswelt-Review satte 80% und soll auch auf der PS2 für ähnliche Furore sorgen.

Wann es jedoch offiziell soweit sein soll wurde seitens Konami noch nicht bekannt gegeben. Online-Händler rechnen aber mit einem Release bereits im März diesen Jahres.

Update: PS2-Fassung im Mai

Soeben erreichte uns von Konami die Pressemitteilung, in der 'Silent Hill Origins' ganz offiziell für die PlayStation 2 angekündigt wird. Die Versionen scheinen identisch zu sein, neue Inhalte werden jedenfalls nicht erwähnt. Dafür aber ein Veröffentlichungstermin: Im Mai 2008 soll das Spiel in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel