Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 5 : Kommt mit dynamischen Kampagnen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Silent Hunter 5 soll eine Spielerfahrung der etwas anderen Art bieten. Wie Ubisoft im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es erstmals in der Serienhistorie dynamische Kampagnen geben. Hierfür entwickelte das Team von Ubisoft Bukarest verschiedene Schauplätze, die die meisten Gegenden beinhalten, in denen die ersten dreieinhalb Kriegsjahre U-Boote auf Schleichfahrt waren.

Die Kampagnen liefern die historischen Ereignisse dieser Zeit von der Ostsee bis zur amerikanischen Ostküste und führen euch bis nach Madagaskar. Die von euch unternommenen Handlungen beeinflussen dabei die Reaktionen der alliierten Luft- und Seeverbände. Ein Video zur Mittelmeer-Kampagne geht in Kürze bei Gameswelt online.

Silent Hunter 5 - Grafik Engine Trailer
Der neue Trailer zu Silent Hunter 5 zeigt erste Ingame-Eindrücke und präsentiert die verbesserte Grafik-Engine anhand von realistischen Wasseranimationen und spektakulären Explosionen. Des Weiteren wurde an der Weitsicht, den Schiffsmodellen sowie an der Darstellung des Terrains und des Himmels gefeilt.

 

Kommentarezum Artikel