Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter Online : Betatest startet schon bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner aktuell laufenden gamescom-Pressekonferenz hat Ubisoft zunächst Silent Hunter Online vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kostenfrei spielbaren Online-Ableger der bekannten U-Boot-Marke, der bereits früher in diesem Jahr angekündigt wurde.

Neben frischen Spielszenen, die in Trailern sicherlich demnächst auch auf GamesweltTV vorzufinden sein werden, die eigentliche Neuigkeit: Der geschlossene Betatest des Blue-Byte-Titels steht kurz bevor. Entsprechende Details zum genauen Startzeitpunkt und Ablauf sind damit schon in Bälde zu erwarten.

Silent Hunter Online - Announcement Trailer
Zum frisch angekündigten Silent Hunter Online, das im Browser und kostenlos spielbar sein wird, gibt's das erste Video bei uns.

Kommentarezum Artikel