Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami kündigt Silent Scope 3 an : Dritter Teil der Scharfschützen-Action kommt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits zweimal durften PlayStation 2-Spieler in Konamis-Arcade-Serie in die Rolle eines Scharfschützen schlüpfen und aus der Egosicht auf Terroristenjagd gehen. Nun werkelt Konami bereits an 'Siilent Scope 3'. Allzu viel Infos gibt es allerdings noch nicht: Als Schauplatz fungiert unter anderem ein Kreuzfahrtdampfer im Stil der Titanic, ausserdem kämpft ihr unter Wasser und in der Luft an einem Paraglider. Für Langzeitmotivation sollen einerseits verschiedene Abzweigungen in den Levels und je nach Erfolg unterschiedliche Abspänne.

'Silent Scope 3' für PlayStation 2 soll Ende 2002 erscheinen - hier findet ihr erste Screenshots zum Spiel.

Kommentarezum Artikel