Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silicon Knights : Geheimes Projekt befindet sich weiterhin in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Erst gestern berichteten wir euch davon, dass Silicon Knights 45 Mitarbeiter entlassen musste, da der Publisher eines noch geheimen Projektes in letzter Sekunde absprang.

    Doch wie der Entwickler den Kollegen von Kotaku.com erklärte, befinde sich dieses geheime Projekt weiterhin in Entwicklung. Man stecke derzeit in den Verhandlungen mit anderen potentiellen Partnern. Ein Sprecher von Silicon Knights erklärte außerdem, dass das Unternehmen derzeit zu seinen Wurzeln zurückkehre und an einem der am meisten geforderten Titel für Next-Generation-Konsole arbeite.

    Einer der größten Erfolge, die das Unternehmen bisher feiern konnte, war das Spiel Eternal Darkness aus dem Jahre 2002 für die Gamecube. Handelt es sich also um eine Fortsetzung dieses Titels für die Wii U, welche ja auch die einzige Next-Generation-Konsole ist, die bisher angekündigt wurde? 

    Too Human - Insane Combos Trailer
    Ein neues Video zu Too Human für die Xbox 360, das euch einige verrückte Kombos zeigt.

    Kommentarezum Artikel