Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City 4 - Eigene Gebäude : Anleitung für das BA-Tool ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Egal ob 'Sim City' oder 'Die Sims' - Maxis-Spiele erfreuen sich stets einer großen Fan-Gemeine, die mit Freude an Modifikationen der beliebten Aufbautitel bastelt. Seit wenigen Tagen ist nun endlich ein 'Building Architect'-Tool erhältlich, mit dem ihr eigene Gebäude für 'Sim City 4' entwerfen könnt. Da das Prinzip dahinter aber nicht ganz simpel ist, hat die Fansite Simszone.de nun ein Tutorial online gestellt.

Auf vier Seiten wird jedes noch so kleine Detail erklärt und mit etlichen Bildern illustriert. Wenn ihr schon immer euer Haus in 'Sim City 4' sehen wolltet, führt an der Anleitung kein Weg vorbei.

Kommentarezum Artikel