Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Keine Versionen für Konsolen geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr hat die Traditionsserie SimCity ihr Comeback gefeiert. Auch wenn zum Start des Spiels längst nicht alles glatt gelaufen ist - vor allem die Verbindungen zu den Online-Servern bereitet dem Spiel noch arge Probleme - ist die Freude nach dem Erscheinen des Spiels groß. Allerdings ist SimCity den Spielern vorbehalten, die zu Hause über einen entsprechend leistungsfähigen PC verfügen, der in der Lage ist, das Spiel flüssig darzustellen.

So mancher hätte sich da vielleicht gewünscht, dass Electronic Arts auch über eine Version für die Konsolen nachdenken würde. Die Chancen für eine Konsolen-Version sind allerdings leider ziemlich gering. Via Twitter gab der Publisher bekannt, dass vorerst keine Konsolen-Varianten von SimCity geplant sind. Damit bleibt das Aufbauspiel weiterhin exklusiv für den PC.

SimCity - Live Action TV-Spot
Pünktlich zur Veröffentlichung von SimCity präsentiert EA die Fernsehwerbung zum Spiel.

Kommentarezum Artikel