Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Mac-Version noch diesen Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mac-Besitzer warten weiterhin auf die Veröffentlichung ihrer Version von SimCity. Diese hätte eigentlich längst erhältlich sein sollen, wurde aber bekanntermaßen noch einmal kurzfristig verschoben.

Damals nannte man pauschal den Monat August als neuen Veröffentlichungszeitraum, ein konkreteres Datum liefert man nun nach. Demnach wird SimCity für Mac tatsächlich noch in diesem Monat zu haben sein, allerdings werdet ihr euch bis zum Monatsende gedulden müssen. Laut Electronic Arts soll das Spiel exklusiv via Origin am 29. August 2013 verfügbar werden.

In der Mac-Version werden Cloud-Speicherstände, Cross-Plattform-Gaming und mehr unterstützt. Inhaber einer PC-Fassung des Spiels erhalten eine kostenfreie Kopie für den Mac.

SimCity - Luftschiff-Set DLC Producer Walkthrough Trailer
Mit dem Luftschiff-Set stellen die Macher hier den neuesten DLC zu SimCity ausgiebig vor.

Kommentarezum Artikel