Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Update sorgt für Probleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SimCity leidet bekanntermaßen unter einigen Krankheiten, die durch ein neues Update nun weitgehend behoben werden sollten. Jetzt hat Publisher Electronic Arts das Update veröffentlicht. Viele Probleme sind aber leider geblieben. Schlimmer noch, die Spieler berichten von neuen Ungereimtheiten, die sich seit dem Patch eingestellt haben.

Die Kunden klagen offiziellen Forum von Electronic Arts etwa über ein riesiges Verkehrsaufkommen durch Taxis, herumirrende Müllwagen oder grundlos auftauchende Luftverschmutzung. Selbst bizarre Erscheinungen, wie Motorengeräusche aus Bäumen, wurden schon in SimCity vernommen. In einigen Fällen kam es sogar zum Komplettabsturz direkt nach dem Laden der Stadt.

SimCity Video-History - Teil 2 - Die Geschichte des virtuelle Städtebaus
Der Urvater aller Städteaufbau-Simulationen ist und bleibt SimCity. Im zweiten Teil unserer großen SimCity-History schauen wir auf die Entwicklung sowie den Reboot der Serie.

Kommentarezum Artikel