Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Wählt euer Gratis-Spiel als Entschädigung aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Start von EAs Städebau-Simulation SimCity ist nicht so reibungslos verlaufen wie vom Publisher versprochen. In den Tagen nach dem Launch hatten viele Spieler Probleme, sich überhaupt auf die Server des Spiels einzuwählen. Dank der Notwendigkeit einer permanenten Verbindung, war das Spielen von SimCity zunächst schlicht kaum möglich. Immerhin versprach Electronic Arts den geplagten Spielern ein Gratis-Spiel als Entschädigung. Jetzt gibt es nähere Informationen zu den Spielen, die euch EA als Wiedergutmachung anbieten möchte.

Der Publisher hat nun eine Liste mit acht Spielen veröffentlicht. Aus diesen Spielen kann sich jeder Käufer, der seine Version von SimCity vor dem 25. März aktiviert hat, ein Spiel aussuchen. Dieses Spiel kann dann ohne weitere Kosten heruntergeladen werden. Am 21. März wird Electronic Arts eine Seite online stellen, auf der ihr das gewünschte Spiel bis zum 30. März auswählen müsst. Eines von folgenden Spielen könnt ihr dann gratis herunterladen:

SimCity Video-History - Teil 1 - Die Geschichte des virtuelle Städtebaus
Der Urvater aller Städteaufbau-Simulationen ist und bleibt SimCity. Im ersten Teil unserer großen SimCity-History schauen wir uns die Anfänge der Serie an.


Kommentarezum Artikel