Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Zweites Beta-Event angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits ab dem 07. März 2013 soll die Neuauflage der Aufbau-Strategiereihe SimCity für den PC im Handel erhältlich sein, doch im Vorfeld wird es zunächst einmal noch ein weiteres Beta-Event geben. Wie Electronic Arts nun bestätigte, wird dieses am 16. und 17. Februar 2013 steigen.

Die von Samstag um 15 Uhr für 24 Stunden spielbare neue Beta-Version beinhaltet unter anderem auch eine verbesserte Version des einstündigen Abschnitts aus der ersten Beta. Wer teilnehmen möchte, kann sich noch bis Montag, den 11. Februar um 15 Uhr auf www.simcity.de/beta anmelden.

SimCity - Digital Deluxe Edition: Europäische Städte Trailer
In einem neuen Clip werden die europäischen Städte der Digital Deluxe Edition von SimCity vorgestellt.

Kommentarezum Artikel