Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity BuildIt : 15 Millionen Downloads innerhalb der ersten drei Wochen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Mobile-Ableger der SimCity-Reihe kommt anscheinend sehr gut bei den Fans an: Wie Publisher Electronic Arts auf der offiziellen Webseite bekannt gibt, wurde die Städte-Simulation SimCity BuildIt innerhalb der ersten drei Wochen nach Release mehr als 15 Millionen Mal auf Android- und iOS-Geräte heruntergeladen.

In Zahlen bedeutet das etwa 500 neue "Bürgermeister" pro seit dem Launch vergangener Minute. Insgesamt bringt es die gesamte Community auf ganze 8300 Jahre an Spielzeit und 19.952.234.204.841 verdiente Simoleons in 648.502.532 einzelnen Sessions.

Eure Meinung ist gefragt! Habt ihr euch auch schon von SimCity BuildIt faszinieren lassen oder ist der Erfolgt vielleicht ein Grund, es mal auszuprobieren?

SimCity BuildIt - Live-Action Trailer
EA hat zum Mobile-Ableger SimCity BuildIt einen frischen Live-Action-Clip veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel