Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City 5 - Erneut bestätigt : Keine Details veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Sim City 5' befindet sich in Entwicklung. Diese 1 konnten wir vor gut dreieinhalb Jahren, genauer: am 21. Januar 2004, schon einmal verkünden. Damals hatte Luc Barthelet, General Manager bei Maxis, im französischen Fernsehen diese Meldung verbreitet. Getan hat sich bekanntermaßen seit dem allerdings wenig.

Jetzt sollten Spieler und Fans der Serie erneut aufhorchen: Laut den Kollegen von Worthplaying wurde 'Sim City 5' nun erneut bestätigt. Details gibt es nach wie vor keine, auch auf welchen Plattformen das Aufbau-Strategiespiel erscheinen wird, bleibt noch offen - schon bei der letzten Ankündigung munkelte man, dass die 'Sim City'-Reihe auch auf den Konsolen ihren Einstand geben werde. Sobald wir nähere Details zum Spiel vorliegen haben, erfahrt ihr es natürlich direkt bei uns.

Kommentarezum Artikel