Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Sims Online auch in Europa : Multiplayer-Umsetzung doch auch in Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit geraumer Zeit nun halten sich die Gerüchte, dass die Online-Version von 'Die Sims' namens 'Sims Online' nur in den USA, nicht aber in Europa veröffentlicht werden soll. Die Kollegen von SimsZone haben auf der Games Convention in Leipzig etwas nachgehakt und direkt von Electronic Arts Informationen eingeholt. Gegenüber SimsZone bestätigte der Publisher, dass 'Sims Online' definitiv auch hierzulande erscheinen wird, unbekannt sind lediglich die Modalitäten zum Start des Produktes. Der Publisher will zunächst den US-Start hinter sich bringen und aus diesem Erfahrungen beziehen.

Erst dann wird man sich der Lokalisierung von 'Sims Online' widmen und sich um europäische Server und Gebühren kümmern. Zumindest ein Releasetermin für den europäischen Raum steht damit also noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel