Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimsVille gecancelled : Maxis legt nächten Teil der 'Sims'-Reihe auf Eis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Große Enttäuschung für alle Fans der 'Sims'-Reihe. Maxis gab bekannt, dass 'SimsVille' gecancelled wurde. Als Grund wird angegeben, dass das Spiel nicht den Qualitätsansprüchen von Maxis gerecht wird. Die Meldung kam völlig überraschend, da das Spiel sich zunehmend der Fertigstellung näherte. Die Mitarbeiter des Teams wurden bereits anderen Projekten zugewiesen.

In 'Simswille' solltet ihr nicht nur die Geschicke einer 'Sims'-Familie lenken, sondern einer ganzen Kleinstadt, wobei die Häuser aus 'Die Sims' importierbar sein sollten. Das Spiel sollte demnach quasi eine Mischung aus 'Die Sims' und 'Sim City' werden.

Kommentarezum Artikel