Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SiN Episodes - Erste Bilder : Das dritte Spiel mit Source-Engine ..

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende letzter Woche hat Ritual Entertainment den Ego-Shooter 'SiN Episodes' angekündigt, nun sind auch die ersten Screenshots zum Spiel aufgetaucht: In unserer Galerie zu 'SiN Episodes' findet ihr etliche Bilder des dritten Spiels, das auf Valves Source-Engine basiert, die schon in 'Half-Life 2' zum Einsatz kam. Ob der Titel zumindest grafisch mit der Shooter-Referenz gleichziehen kann, dürft ihr selbst unter die Lupe nehmen.

Erneut geht es in 'SiN Episodes' nach Freeport City, einer futuristischen Mischung aus San Francisco, Tokyo und New York, wo Elexis gegen ihren Widersacher John R. Blade in den Kampf zieht. Das erste Kapitel der Reihe hört auf den Namen 'Emergence', einen Releasetermin gibt es aber noch nicht. Wie alle weiteren Episoden soll 'Emergence' über 'Steam' veröffentlicht werden, das Breitband-Portal von Valve. Über den Preis der einzelnen Kapitel ist noch nichts Genaues bekannt - mit rund 20 US-Dollar pro Episode ist aber zu rechnen; jede soll rund 6 Stunden Spielspaß bieten.

Kommentarezum Artikel