Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar: Take That : Band-Auskopplung bekommt Termin

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Was verbindet ihr so mit der Boygroup Take That, außer deren Musik? Nun, vermutlich - wie ich auch - haufenweise kreischende Girlies. Die wird es in absehbarer Zeit auch in heimischen Wohnzimmern vor der Glotze geben, denn mit SingStar: Take That steht bekanntlich eine neue Auskopplung der beliebten Karaoke-Reihe parat, die sich ausschließlich um die Boygroup, der einst auch Robbie Williams angehörte, dreht.

Zwar haben wir an dieser Stelle noch keine komplette Songliste für euch parat, wohl aber den taggenauen Termin. SingStar: Take That, so die Enthüllung auf der gamescom in Köln, wird sowohl für PlayStation 2, als auch für PlayStation 3 ab dem 23. Oktober 2009 zu haben sein.

Kommentarezum Artikel