Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singularity : Demo vor Veröffentlichung angedacht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenigstens der Producer von Singularity, Kekoa Lee-Creel, sieht in der Veröffentlichung einer Anspielversion vor der Veröffentlichung eines Spiels, auch angesichts der Marktsituation, eine Notwendigkeit.

Im Bezug auf Singularity gab er an, dass der Markt mit einer Masse an guten Ego-Shootern gesättigt sei und es deshalb schwer sei, sich überhaupt noch abzusetzen. Deshalb werde man bei Singularity auf jeden Fall eine Demo vor dem Erscheinen des Spiels veröffentlichen.

Der Shooter soll im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Wann genau mit der Demo zu rechnen ist, wurde indes noch nicht bekanntgegeben.

Singularity - E3 2009 Combat Trailer
Der vielversprechende Shooter Singularity bekommt auf der E3 in Los Angeles einen nagelneuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel