Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sinking Island - Offizielle Website verfügbar : Anlaufstelle zum Mord im Paradies ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn das Adventure 'Sinking Island: Mord im Paradies' schon seit ein paar Tagen die Runde macht, wurde nun eine offizielle deutschsprachige Website nachgereicht. Hier findet ihr die üblichen Verdächtigen, wie eine Ladung Screenshots, Artworks und Konzeptzeichnungen, aber auch Trailer, Hintergrundinformationen zum Spiel und Szenario-Beschreibungen.

Die ganzen Details vom Publisher Daedalic Entertainment sind ja schön und gut. Wenn ihr aber trotzdem nichts mit 'Sinking Island' anfangen könnt, lohnt sich ein Blick in unseren Test. Dort schnitt das PC-Abenteuer gar nicht mal so schlecht ab.

Kommentarezum Artikel