Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Six Days in Fallujah : Entwicklung fertig, Veröffentlichung bald?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war ruhig geworden um Six Days of Fallujah, das den 2003 gestarteten Angriff auf den Irak thematisiert. Nachdem der Shooter zunächst über Konami erscheinen sollte, rückte der Publisher wegen kontroverser Diskussionen in den USA von diesem Plan wieder ab.

Bis heute fand das Projekt zwar offiziell keinen Finanzgeber und verlor mehrere Mitarbeiter, doch nach Angaben einer unternehmensnahen Quelle soll Six Days of Fallujah mittlerweile fertig gestellt worden sein. Auch eine Veröffentlichung soll fest geplant sein. Über genauere Details hüllte die nicht namentlich genannte Person aber einen Mantel des Schweigens.

Es bleibt abzuwarten, ob und in welcher Form Six Days of Fallujah letzten Endes erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel