Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls : Mobile-Ableger ebenfalls geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das Beat'em-Up Skullgirls ist bereits seit geraumer Zeit für Konsolen erhältlich; künftig soll sich nun auch noch eine Mobile-Variante dazu gesellen.

Wie nun bekannt wurde, wird es einen iOS- und Android-Ableger von Skullgirls geben. Dieser soll noch im Laufe des Jahres 2016 erhältlich sein. Für die Entwicklung zeichnet Hidden Variable Studio neben Lab Zero verantwortlich.

Hidden Variable ist im Mobile-Bereich durchaus bekannt, zeichnete man schließlich für Gab It! oder auch den Top-Hit Threes verantwortlich. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Skullgirls Mobile soll es auch einen Beta-Test geben.

Der mobile Ableger wird eine Reihe von Handlungen umfassen, welche die Story der Konsolenversion ergänzen sollen. Dabei fungieren die neuen Stränge als Prequel. Die Spielmechanik soll mehr auf Casual-Gamer ausgelegt sein und sich durch eine leichte Zugänglichkeit auszeichnen. Auch RPG-Elemente sollen Einzug erhalten.

Kommentarezum Artikel