Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls 2nd Encore : PS4- und Vita-Version erhält neue Features

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Lab Zero hat bestätigt, dass die bereits angekündigten Skullgirls-Umsetzungen für PlayStation 4 und PlayStation Vita in diesem Sommer unter dem Namen Skullgirls 2nd Encore erscheinen werden. Darüber hinaus bekommen beide Spielvarianten frische Inhalte spendiert.

Zu den komplett neuen Features und Inhalten soll unter anderem ein komplett eingesprochener Story-Modus ebenso gehören, wie weitere Spielmodi. Für die Vertonung des Story-Modus wurden einige bekannte Sprecher aus dem Animebereich engagiert, wie CEO Peter Bartholow bestätigt.

Ein neuer Challenge-Modus, in dem ihr verschiedene Kämpfe unter wechselnden Bedingungen bestreiten müsst, und ein neuer Survival-Modus sollen ebenfalls mit von der Partie sein.

Skullgirls - Beowulf Character Trailer
Mit Beowolf ist ein neuer Charakter für Skullgirls im Anflug.

Kommentarezum Artikel