Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls Encore : PS4-Version unterstützt PS3-Acradesticks

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der Playstation 4 wird Skullgirls Encore auch Arcade-Sticks der Playstation 3 unterstützen. Momentan gibt es noch keine offizielle Unterstützung von Playstation-3-Hardware auf der Playstation 4, daher haben die Entwickler von Lab Zero Games einen eigenen USB-Treiber entwickelt, der einen Einsatz der alten Hardware ermöglichen soll.

Der Treiber soll so viele USB-Arcade-Sticks wie möglich unterstützen. Zwar werden momentan Features wie die Share-Funktion der Playstation 4 noch nicht unterstützt, die reine Steuerung von Skullgirls Encore soll aber funktionieren. Zudem will Lab Zero Games den Treiber auch an andere Entwickler weitergeben, um diese Funktion auch in andere Spiele einzubauen. Im folgenden Video zeigen die Entwickler ihren neuen USB-Treiber im Einsatz.

Kommentarezum Artikel