Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Journey of the Divine kommt Mitte des Monats

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allods Team und Obsidian Entertainment haben mit Journey of the Divine das nächste große Update zum Onlinespiel Skyforge angekündigt. Dieses wird Mitte des Monats ab dem 12. November zur Verfügung stehen und euch frische Inhalte bieten.

Bei den neuen Inhalten des Updates handelt es sich lt. offiziellen Angaben um:

  • Invasionsavatare: Die Invasionsarmeen haben Aelions Stärke erkannt und können nicht tatenlos zusehen, wie wir eine ihrer Angriffswellen nach der anderen niederschmettern. Die Avatare des Invasionsgottes werden nun seine Armee begleiten. Avatare sind anspruchsvolle Schlachten für 10 Spieler, bei denen epische Belohnungen verliehen werden; besonders wichtig sind dabei Gegenstände, die den Zugang zu Göttlichen Spezialisierungen ermöglichen!
  • Pantheon-Akademie: Das System „Pantheon-Akademie“ bietet jungen Unsterblichen, die ihre Reise durch Aelion erst begonnen haben, ein potenzielles Zuhause. Spieler, die ihre göttliche Gestalt erst noch freischalten müssen, können sich frei einer Pantheon-Akademie - der Unterabteilung eines Pantheons - anschließen. Dort können sie das Spiel von erfahrenen Spielern erlernen, mit wachsender Macht zur Expansion des Pantheons beitragen und werden für ihren Einsatz belohnt!
  • Navigation im Atlas des Fortschritts: Die Navigation im Atlas des Fortschritts ist nun viel reibungsloser und erlaubt es den Spielern, spezifische Fähigkeiten, Talente oder Symbole in ihrem Atlas direkt zu finden. Das macht es überflüssig, den ganzen Atlas auf der Suche nach eurem nächsten Ziel zu durchkämmen.
  • Göttliche Spezialisierungen: Jene tapferen Unsterblichen, die den furchterregenden Invasionsavataren begegnen und sie besiegen, werden mit einem besonderen Buch belohnt: dem „Wissen über Avatare“. Seine mystischen Bände werden die Unsterblichen die Geheimnisse der Götter lehren! Durch das Studium von sechs individuellen Spezialisierungen werden die Spieler in die Lage versetzt, ihre göttliche Gestalt an ihren bevorzugten Spielstil anzupassen und das Schlachtfeld vollkommen zu dominieren.
Skyforge - The Evil Pumpkin Festival Halloween Trailer
Rund um den PC-Titel Skyforge wurde nun ein Halloween-Event angekündigt.

Kommentarezum Artikel