Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders: Trap Team : Händler listen neues Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am 23. April wird Activision Blizzard aller Voraussicht nach das nächste Skylanders-Spiel ankündigen (wir berichteten). Amazon Spanien und andere Händler sind dem Publisher aber offenbar nun zuvor gekommen.

Für kurze Zeit war beim spanischen Amazon-Ableger ein Skylanders: Trap Team Starter Pack für die Plattformen Wii, Wii U, 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One gelistet. Auch beim finnischen Händler Verkkokauppa tauchte Skylanders: Trap Team kurzzeitig auf. Möglich sei laut der Seite Esperino aber, dass der Untertitel falsch übersetzt wurde und das Spiel stattdessen als Skylanders: Team Ranger oder Skylanders: Ranger Team erscheinen könnte.

Während der Name demzufolge noch nicht endgültig klar ist, sind sich beide Händler beim Termin einig. Es soll am 10. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Activision Blizzard hat die Berichte bisher nicht kommentiert.

Skylanders Swap Force - Zehn Minuten Gameplay Trailer
Nintendo zeigt euch zehn Minuten Gameplay von Skylanders: Swap Force.

(Bild und Video aus Skylanders: Swap Force)

Kommentarezum Artikel