Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Trap Team : Activision bestätigt vollständige Tablet-Umsetzung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Activision hat im Vorfeld der gamescom eine Tablet-Version des kompletten Videospiels Skylanders Trap Team offiziell angekündigt. Diese soll gleichzeitig mit den Konsolenfassungen auch für iPad, Kindle Fire und Android-Tablets erhältlich werden.

Die gleiche Spielerfahrung soll damit künftig auch ihren Weg auf Tablets finden. Ein Tablet Starter Pack wird ein Bluetooh-fähiges Traptanium-Portal enthalten; zudem gibt es einen eingebetteten Bluetooh-fähigen Controller und einen integrierten Tablet-Halter. Zwei Skylanders-Figuren, zwei Fallen und ein Display-Tray runden das Tablet-Paket ab. Für welche ausgewählten iOS-, Kindle- und Android-Geräte diese Fassung erhältlich sein wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Übrigens: Nicht zwangsläufig muss zum Zocken der Controller genutzt werden; auch eine Touchscreen-Steuerung wurde integriert.

Skylanders Trap Team - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Skylanders Trap Team auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel