Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sledgehammer Games : Heuert wieder für Call-of-Duty-Spiel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits Mitte des Jahres heuerte Sledgehammer Games neue Mitarbeiter für die Arbeiten an einem weiteren Titel der Call-of-Duty-Reihe an, nun ist es wieder einmal soweit. Nachdem unlängst auch erste mutmaßliche Informationen rund um ein mögliches Call of Duty: Modern Warfare 4 das Licht der Welt erblickten, liegt nur nahe, dass Sledgehammer dem eigentlichen Entwickler Infinity Ward bei diesem möglicherweise wieder unter die Arme greifen könnte; ähnlich war man bereits bei Call of Duty: Modern Warfare 3 verfahren.

Gänzlich auszuschließen, dass Sledgehammer aber auch an einem eigenen Titel im Universum arbeiten könnte, ist es allerdings freilich nicht. Fest steht offenbar lediglich, dass das in Entwicklung befindliche Call-of-Duty-Spiel noch für die aktuelle Generation um PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein dürfte; schließlich bezieht sich die neue Stellenausschreibung auch auf diese Plattformen.

Gesucht wird übrigens ein Senior Environment Artist, der an der Erstellung von Einzel- und Mehrspieler-Leveln mitwirken soll.

Call of Duty: Black Ops 2 ist indes vernünftig in Großbritannien gestartet und hat sich auf der Insel 1,7 Millionen Mal verkauft. Allerdings sind die Verkaufszahlen damit niedriger als bei den letzten drei Serienablegern; im Vergleich zu Call of Duty: Black Ops sind die Zahlen im gleichen Zeitraum um 300.000 Exemplare schwächer.

Call of Duty: Black Ops 2 - Video Review
Die neuste Auflage des Mega-Hits: Kann uns Black Ops 2 im Test überzeugen?

Kommentarezum Artikel