Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime 3 : Activision gibt neue Details preis

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision hat erst kürzlich ein neues True Crime angekündigt - ein neues Open-World-Spiel, das vom Actionkino aus Hollywood und Asien inspiriert wurde. Heute nun wurden weitere Details diesbezüglich bekannt.

Das von United Front Games von Grund auf neu entwickelte True Crime soll sich wie ein echter Hongkong-Action-Streifen spielen, in dessen Verlauf Detektiv Wei Shen eines der gefährlichsten Triaden-Syndikate Hongkongs infiltrieren muss. Das Videospiel wurde vergangenen Samstag im Rahmen der Video Games Awards 2009 von Spike TV enthüllt.

Als frisch angeheuerter Gangster der mächtigen Triaden-Organisation muss Wei alles tun, um unerkannt zu bleiben und um zu überleben. Er versucht dabei immer die Balance zu halten zwischen seiner moralischen Verpflichtung als Polizist und den Zielen seines Auftrages. Um aber in der Unterwelt aufsteigen zu können, müsst ihr euch als Wei Shen immer wieder in Martial-Arts-Kämpfen, Schusswechseln, Fahrsequenzen und akrobatischen Verfolgungsjagden zu Fuß beweisen.

"Wir haben auf die richtige Story und die passende Gelegenheit gewartet, um True Crime 2010 einer neuen Generation von Spielern zu präsentieren", so Maria Stipp, EVP und GM of Owned Properties, Activision Publishing. "United Front Games hat die Vision, dieser neuen Undercover Videospielerfahrung Leben einzuhauchen, in der Fans ihren eigenen epischen Hongkong Action-Thriller spielen!"

"Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit nutzen zu dürfen, einen kompletten Reboot von True Crime auszuarbeiten", so Stephen van der Mescht, Executive Producer bei United Front Games. "Wie unser Spike TV VGA Reveal-Trailer zeigt, arbeiten wir daran, sowohl eine außergewöhnliche Open-World-Gameplay-Erfahrung mit Kämpfen, Free-Running, Schießereien und Fahrabschnitten, als auch eine packende Story mit wiederkehrenden Charakteren zu erschaffen. Wir wollen, dass Spieler sich wie Undercover-Polizisten fühlen und morali­sche Zwickmühlen sowie lebensgefährliche Situationen in der Unter­welt von Hong Kong hautnah erleben."

True Crime führt euch in verschiedene Viertel von Hongkong, zum Beispiel in das reiche Central HK oder die belebten Fischmärkte von Aberdeen. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Story-Missionen und Herausforderungen stellt True Crime auch eine Menge spannender, teilweise intriganter Figuren vor, mit denen ihr interagiert, während ihr euch durch die Stadt bewegt.

Mit True Crime dürft ihr ab Herbst 2010 Undercover gehen. Das Spiel erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, eine Alterskennzeichnung der USK ist noch nicht verfügbar.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen