Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : MMA-Kämpfer wirkt am Kampfsystem mit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix und United Front Games haben sich für die Arbeit am Kampfsystem von Sleeping Dogs externe Hilfe mit ins Boot geholt. Wie der Publisher heute bestätigte, wirkt mit Georges St. Pierre ein Mixed-Martial-Arts-Champion am Open-World-Drama mit. St. Pierre, der bei seinen Fans und Anhängern in der MMA-Szene als "GSP" bekannt ist, arbeitete mit den Entwicklern an verschiedenen Spielelementen von Sleeping Dogs, darunter eben auch dem Kampfsystem.

"Mit Square Enix zusammenzuarbeiten war eine unglaubliche Möglichkeit für mich" sagt St-Pierre. "Ich bin sehr beeindruckt, wie sich das Kampfsystem im Spiel anfühlt. Und es ist toll, daran mitgearbeitet zu haben."

Das in Hongkong angesiedelte Sleeping Dogs setzt auf jede Menge Action, die an jeder Straßenecke lauert. Unter anderem kann es dabei kurzerhand zu Martial-Arts-Kämpfen kommen. Dabei könnt ihr eine Vielzahl von Kampftechniken einsetzen, um es alleine mit mehreren Gegnern aufzunehmen. Kicks und Kombos, Konter und die direkte Einbeziehung der Umwelt - zahllose Objekte aus der realen Welt, von Werkzeugen bis hin zu Telefonzellen oder Kühlschranktüren - werden in die Konfrontationen mit einbezogen.

St. Pierre brachte sich bei der Weiterentwicklung von Sleeping Dogs ein und war als Berater für einige Spielelemente tätig. Außerdem wird er kontinuierlich die Öffentlichkeit über den Fortschritt des Spiels informieren.

Sleeping Dogs - Gameplay Highlight: Driving Trailer
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Sleeping Dogs zeigt euch, was euch am Steuer eines Autos oder Bootes in Hongkong an Action erwartet.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen