Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Square Enix verpasst True Crime: Hong Kong neuen Namen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Retailer-Events PlayStation Destination hat Square Enix mit Sleeping Dogs einen neuen Titel enthüllt, um den es in der jüngeren Vergangenheit bereits Gerüchte gab (wir berichteten). Allerdings handelt es sich dem Vernehmen nach wohl nicht um einen neuen Teil der Kane-&-Lynch-Reihe, sondern vielmehr um das von Activision eingestellte True Crime: Hong Kong.

Nach der Einstellung der Arbeiten sicherte sich seiner Zeit Square Enix die Rechte am Spiel, nicht aber die Namensrechte beziehungsweise die an der Marke True Crime. Das nun im Rahmen des Events veröffentlichte Bildmaterial soll stark an den übernommenen Titel erinnern.

Laut einem Twitter-Eintrag des Händlers Future Shop ist mit einer Veröffentlichung von Sleeping Dogs im August 2012 für PC, PlayStation und Xbox 360 zu rechnen. Vorbestellungen sollen bereits in Kürze entgegen genommen werden.

Wir warten für's Erste noch die offizielle Ankündigung und damit auch die Bestätigung ab, dass es sich bei dem Titel tatsächlich um True Crime: Hong Kong handelt.

( Screenshots aus True Crime: Hong Kong )

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen