Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime: Hong Kong : Stellungsnahme der Entwickler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem True Crime: Hong Kong erst kürzlich überraschend von Publisher Activision Blizzard eingestellt wurde, haben sich nun auch die Entwickler des Spiels zum vorzeitigen Abbruch geäußert.

Zitat United Front Games: "Es tut uns sehr leid, dass wir keine Chance bekamen, dieses Projekt zusammen mit Activision zu realisieren, aber wir verstehen die Gründe dafür (...). Vielleicht bekommen wir die Möglichkeit, in Zukunft noch einmal zusammen arbeiten zu dürfen, aber in der Zwischenzeit werden wir uns [anderen] kreativen Zielen widmen."

True Crime: Hong Kong befand sich laut computerandvideogames.com im Winter letzten Jahres kurz vor der Alpha-Phase. Das Open-World-Spiel war bereits von Anfang bis Ende spielbar und hätte lediglich einen letzten Feinschliff benötigt. Activision Blizzard brach es schließlich ab, da man der Meinung war, nur makellose Top-Titel bestünden auf dem heutigen Markt, und dass True Crime: Hong Kong diesem Anspruch nicht genüge.

True Crime 3 - Debüt Trailer
True Crime bekommt einen neuen Ableger; das Undercover-Epos könnt ihr erstmals hier in bewegten Bildern begutachten.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen