Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Weitere neue Inhalte in den nächsten Monaten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
9173_KungFuMorgen wird mit Nightmare in North Point eine weitere Erweiterung für das Open-World-Spiel Sleeping Dogs veröffentlicht. Wie die Verantwortlichen von United Front Games nun bestätigten, wird dies nicht die Letzte sein. Denn die Entwickler versprechen, das Spiel auch über die nächsten sechs Monate mit neuen Inhalten zu versorgen.

Dies gab der Sleeping-Dogs-Producer Dan Sochan im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazine bekannt. Das Team arbeite bereits an neuen Erweiterungen. Publisher Square Enix ließ dies das Entwicklerteam schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin des Hauptspiels wissen und Sochan betont, dass keins der kommenden Erweiterungen auf Inhalten basiert, die vor der Veröffentlichung aus dem fertigen Spiel entfernt wurden. Weitere Details zu den neuen Inhalten werden sicherlich bald folgen.

Sleeping Dogs - Video Review
Wir testen das Open-World-Abenteuer aus Hong-Kong. Lohnt es sich, die schlafenden Hunde zu wecken?

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen