Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slender: The Arrival : Im ersten Quartal auch für PS3 und Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist Slender: The Arrival bereits seit etwas weniger als einem Jahr erhältlich, noch in diesem Quartal werden aber auch weitere Plattformen folgen. Wie nun bekannt wurde, werden nämlich auch die PlayStation 3 und die Xbox 360 bedient werden.

Für die beiden Current-Gen-Konsolen soll das Spiel via PlayStation Network bzw. Xbox Live Marktplatz noch im ersten Quartal 2014 erhältlich sein, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Die Konsolenfassung wird noch etwas überarbeitet und erhält zudem auch zwei neue Level, in denen der Spieler in die Rolle der Opfer des Slender Man schlüpft.

PC-Spieler werden sich nicht grämen müssen, denn diese werden die neuen Inhalte per Update ebenfalls erhalten.

Slender: The Arrival - Steam Launch Trailer
Legendärer Gruselspaß und der wohl beste durch Pop-Fiktion und Mythen entstandene Horrorbösewicht der Welt. Slender.

Kommentarezum Artikel