Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Jagd durch die Zeit : Erscheinungszeitraum bekannt gegeben

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren
20887CopyCats03Zum Wochenende gab PlayStation-Hersteller Sony noch eine erfreuliche Meldung für alle Fans der Sly-Cooper-Reihe bekannt. Demnach liegt der Erscheinungszeitraum des neusten Serien-Ablegers Sly Cooper: Jagd durch die Zeit gar nicht mehr in all zu weiter Ferne.

So wird Sly Cooper: Jagd durch die Zeit in Nordamerika bereits am 05. Februar 2013 erscheinen. Europäische Fans des kleinen Diebes müssen sich allerdings noch etwas länger gedulden, denn für Europa gilt bisher nur das Erscheinungsdatum "irgendwann im März".

Des Weiteren gab Sony einige Vorbesteller-Boni in Form von drei exklusiven Skins bekannt. Und wie bereits auf der gamescom bestätigt wurde, unterstützt Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Cross-Plattform-Buy, was bedeutet, dass Käufer des PlayStation-3-Ablegers den PS-Vita-Ableger für lau dazu erhalten.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - gamescom 2012 Trailer
Sony schickt Sly Cooper auch in Köln auf der gamescom 2012 auf die Jagd.

Kommentarezum Artikel