Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Thieves in Time : Kreiert selbst einen Teil des Spiels

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Team der Sanzaru Studios befindet sich bei der Entwicklung von Sly Cooper: Thieves in Time bereits auf der Zielgeraden, allerdings könnt ihr nun bei der Fertigstellung sogar mithelfen. Wie ihr sicher wisst, gab es in den bisherigen drei Teilen der Sly-Cooper-Reihe immer sehr viele Gegenstände zu sammeln und das wird sich auch beim kommenden Ableger nicht ändern. Der diebische Waschbär wird auf Schatzjagd gehen und dabei möglicherweise "euren" Schatz finden.

Ab sofort und bis zum 20. Mai 2012 könnt ihr nämlich unter diesem Link selbst designte Schätze mit einer kurzen Beschreibung einreichen. Alle Wettbewerbsbeiträge werden schließlich an die Entwickler gesandt, die sich daraus ihre acht Lieblingsdesigns auswählen werden. Diese Ideen werden dann umgesetzt und als Objekte in Sly Cooper: Thieves in Time zu finden sein. Für die "Zweitplatzierten" gibt es PS Vitas und viele weitere tolle Preise zu gewinnen.

Als Inspiration möchten wir euch unsere Vorschau auf den PS3-exklusiven Titel ans Herz legen.

Sly Cooper: Thieves in Time - Competition Trailer
Sony ruft zu Sly Cooper: Thieves in Time einen Wettbewerb aus, dessen Einzelheiten dieses Video darlegt.

Kommentarezum Artikel