Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Jagd durch die Zeit : Veröffentlichung erst im nächsten Jahr

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Waschbär Sly Cooper noch in diesem Herbst auf die PlayStation 3 und die PlayStation Vita (wir berichteten) zurückkehren. Wie Sony im Rahmen der gamescom in Köln nun allerdings bekannt gab, wird daraus leider nichts. Bestenfalls im Brawler PlayStation All-Stars Battle Royale werdet ihr Sly in diesem Jahr zu sehen bekommen, und auch das nur wenn die im Internet aufgetauchte Kämpfer-Liste der Wahrheit entspricht.

Sein Solo-Diebeszug Sly Cooper: Jagd durch die Zeit wird nämlich definitiv erst 2013 erscheinen. Das erstmals nicht von Sucker Punch, sondern von Sanzaru Games entwicklete Jump'n'Run benötigt doch noch etwas mehr Feinschliff und wurde daher verschoben. Allerdings gab Sony auch bekannt, dass Slys Konsolen-Comeback dafür ebenfalls die brandneue Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - gamescom 2012 Trailer
Sony schickt Sly Cooper auch in Köln auf der gamescom 2012 auf die Jagd.

Kommentarezum Artikel