Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Thieves in Time : Veröffentlichung im Herbst 2012

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde auf der E3 in Los Angeles mit Sly Cooper: Thieves in Time ein neuer Teil der Reihe für die PlayStation 3 angekündigt. Bereits damals wurde kommuniziert, dass das Spiel im Jahr 2012 veröffentlicht werden soll, genauer wurde man allerdings nicht.

Zwar können wir euch auch heute noch keinen konkreten Termin nennen, mittlerweile steht aber immerhin fest, in welchem Zeitraum das Spiel für die Sony-Konsole erscheinen soll. Demnach beabsichtigt Entwickler Sanzaru Games die Veröffentlichung im Herbst 2012.

Sly Cooper: Thieves in Time - El Jefe Cutscene Trailer
Sony hat einen neuen Trailer zu Sly Cooper: Thieves in Time veröffentlicht, welcher eine Cutscene mit El Jefe zeigt.

Kommentarezum Artikel