Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smart as... : Sony gibt Veröffentlichungstermin bekannt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

So mancher Besitzer einer PlayStation Vita wartet derzeit wohl sehnsüchtig auf neue Software für seine Mobilkonsole. Neben Drittherstellern wie Ubisoft oder Activision, die ihre großen Marken in Kürze auf die kleine Konsole bringen, ist natürlich auch Sony selbst gefragt, sein Handheld mit neuen Spielen zu versorgen. Möglicherweise ist das Knobelspiel Smart As... ein Titel, der euch mit dem von manchen als etwas mager empfundenen Lineup versöhnen könnte.

Smart As... versucht, mit kleinen Rätseln und Knobeleien die grauen Gerhinzellen der Spieler anzusprechen. Dabei macht das Spiel natürlich auch regen Gebrauch von den speziellen Funktionen der PS Vita. Jetzt hat Sony auch den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Am 31. Oktober wird der Titel in den Regalen der Händler stehen. Für alle Unentschlossenen wird Sony auch eine Demoversion im PlayStation Network veröffentlichen.

Smart as... - gamescom 2012 Trailer
Auch zum PSV-Titel Smart as... gibt es heute dank der gamescom neue Spielszenen für euch.

Kommentarezum Artikel