Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Fertige PS4-Version erscheint nächste Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der MOBA-Titel Smite lässt sich seit einiger Zeit im Rahmen einer offenen Beta auf der PlayStation 4 zocken; in wenigen Tagen steht nun auch die fertige Spielversion bereit.

Wie nun bekannt wurde, wird die Vollversion von Smite auf der PlayStation 4 am 31. Mai 2016 durchstarten. Im Vergleich zur Beta hat man dabei auch noch einige Optimierungen und Verbesserungen vorgenommen.

Unter anderem wurde das Spiel nun für die Ausgabe mit 60 fps optimiert. Mit den 5 vs. 5 Clash- und Siege-Modi fanden auch neue Spielmodi den Weg in das Spiel. Vier neue Götter bringen die Anzahl der in der PS4-Fassung spielbaren Charaktere nun auf 75.

Smite zählt auf PC und Xbox One bereits mehr als 14 Millionen Spieler weltweit.

Smite - Viking Invasion Trailer
Der neueste Trailer zu Smite fokussiert sich voll und ganz auf die Wikinger.

Kommentarezum Artikel