Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hi-Rez Studios : Mit Smite, Paladins und eSports auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Hi-Rez Studios hat nun ebenfalls sein Kommen zur diesjährigen gamescom offiziell bestätigt und auch sein Programm für die Messe bekannt gegeben.

Wer den Hi-Rez Studios vom 17. bis 21. August auf der gamescom einen Besuch abstatten möchte, der darf sich auf diverse eSports-Events und mehr freuen. Jeden Abend ist das Hi-Rez-Team beispielsweise in der Meltdown eSports Bar in Köln vor Ort, wo euch ein Götter-Quiz zu Smite, 3-vs-3-Matches auf dem PC, Giveaways und Fotobooth-Sessions mit Cosplayern erwarten.

Tagsüber verteilt das Team Goodies rund um die beiden aktuellen Titel Smite und Paladins; auch Cosplayer werden zu beiden Spielen unterwegs sein. Bereits im Vorfeld der eigentlichen Messe wird sich COO und Mitgründer Tood Harris im Rahmen der GDC Europe äußern. In einem Vortrag geht es um regelmäßige Videoformate, durch die eine eSports-Community aufgebaut werden kann. Der Talke trägt den Namen "Smite & HiRezTV: Going All in on Video and eSports for Community Growth und Retention" und wird am 16. August um 17:00 Uhr auch im Livestream-Kanal von Hi-Rez übertragen.

Smite - God Reveal: Terra, The Earth Mother Trailer
Mit Terra wird ein weiterer Protagonist aus Smite näher per Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel