Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Releasetermin & Launch-Turnier angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Hi-Rez Studios haben heute den offiziellen Veröffentlichungstermin für sein MOBA-Game Smite per Pressemitteilung bekannt gegeben. Dieses befindet sich seit geraumer Zeit in einer Testphase und soll nun im Frühjahr des nächsten Jahres komplett durchstarten. Als Releasetermin visiert man nun den 25. März 2014 an; dieses Datum gilt für Europa und Nordamerika gleichermaßen.

Pünktlich zum offiziellen Spielstart wird man zudem auch ein groß angelegte Launch-Turnier beginnen. Das LAN-Turnier wird mit satten 100.000 Dollar dotiert sein und findet vom 29. März bis zum 30. März 2014 vor Live-Publikum in Atlanta, Georgia in den USA statt. Dort treten dann die jeweils vier Top-Teams aus Europa und Nordamerika gegeneinander an. Ab dem 04. Januar 2014 wird die Qualifikation im Rahmen von wöchentlichen Turnieren starten.

Alle Spielfortschritte aus der offenen Beta sollen in die finale Fassung übernommen werden. Mittlerweile verfügt Smite bereits über 2,5 Millionen registrierte Spieler.

Smite - God Reveal: He Bo Trailer
Mit He Bo wird in diesem Trailer der nächste Protagonist aus Smite vorgestellt.

Kommentarezum Artikel