Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite 4 : Kommt bald die Ankündigung?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine offizielle Ankündigung von Sniper Elite 4 fehlt noch. Jetzt gibt es allerdings einen ersten Hinweis, dass die Fortführung der Reihe bereits entwickelt wird.

Von einem Angestellten bei ADIA Entertainment, einem chinesischen Digital-Arts-Unternehmen, wurde Sniper Elite 4 im eigenen LinkedIn-Profil vermerkt. Der Angestellte soll für das Entwicklerstudio Rebellion an dem Spiel gearbeitet haben. Mittlerweile wurde diese Angabe gelöscht. Ein Bild mit dem entsprechenden Eintrag ist deshalb unter der News zu finden.

Gegenüber der Webseite VideoGamer äußerte Rebellion, dass der Angestellte nicht für das Studio arbeiten würde und bisher auch noch kein neuer Teil der Sniper-Elite-Reihe angekündigt wurde. Rebellion plant aber bald ein neues Spiel zu präsentieren, wahrscheinlich im Rahmen der Game Developers Conference 2016 im März. Es bleibt offen, ob es sich dabei um Sniper Elite 4 handelt.

Kommentarezum Artikel