Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite V2 : Entwickler über "männlichste" Trefferzone

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rebellions kommender Scharfschützen-Titel Sniper Elite V2 verfügt über ein Feature namens "Killcam", das euch im Moment des Kugeleinschlags via Röntgenblick zeigt, wo genau ihr getroffen habt und welchen Schaden ihr mit dem Schuss angerichtet habt. Unsere Kollegen von IncGamers hatten kürzlich die Möglichkeit den Titel zu testen und dabei einem Probanden unabsichtlich in die Weichteile geschossen. Auch das wurde in der Killcam explizit gezeigt, woraufhin IncGamers beim Entwickler nachgefragt hat.

"Ich kann mich noch gut an die Diskussion erinnern, in der wir darüber gesprochen haben, ob wir sie mit ins Spiel nehmen sollen oder nicht. Schlussendlich haben wird uns dann gesagt: 'Scheiß drauf! Wir schießen den Leuten in den Kopf, warum sollen wir ihnen nicht auch in die Eier schießen?'. Ich denke, es ist realistisch und es macht 'Spaß' und es lässt dich zusammenzucken. Ein anderes Mal habe ich einen Gegner ausgeschaltet und die Kugel ging von seiner Nase durch die Wirbelsäule und kam dann bei seinem Hintern wieder heraus. Das ist furchtbar, aber andererseits auch nicht viel schlimmer, als ihnen durchs Herz zu schießen. Wir sind es nur nicht gewöhnt und daher noch nicht so unempfindlich", so Rebellion CEO Jason Kingsley.

Sniper Elite V2 - Kill Cam Of The Week Trailer #5
Wöchentlich grüßt das Murmeltier in Sachen Sniper Elite V2, so dass ihr auch dieses Mal wieder eine neue Ausgabe der Videoreihe zu Gesicht bekommt.

Kommentarezum Artikel