Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite V2 : Kommt es auch für die Wii U?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Sniper Elite V2 steht Inhabern aller wichtigen, aktuellen Plattformen ein weiterer Taktik-Shooter zur Wahl. Die Ausnahme stellt da noch die Wii U von Nintendo dar, doch auch diese Heimkonsole könnte womöglich mit dem Titel versorgt werden.

Grund für diese Annahme ist nun ein neuer Produkteintrag im Online-Shop der Handelskette GameStop. In der amerikanischen Ausgabe des Stores wird nun nämlich eine Umsetzung für die Wii U geführt, die 49,99 US-Dollar kosten soll. Auch um einen Termin ist der Händler nicht verlegen: Am 24. Mai 2013 soll die Wii-U-Fassung erhältlich sein.

Eine offizielle Ankündigung für die Wii U liegt noch nicht vor, in Anbetracht der bereits detaillierten Daten inklusive Cover bei GameStop dürfte diese allerdings nicht lange auf sich warten lassen.

Sniper Elite V2 - Neudorf Outpost DLC Trailer
Mit Neudorf Outpost steht ein weiterer DLC zu Sniper Elite V2 bevor.

Kommentarezum Artikel