Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite V2 : PS3- und X360-Fassung nun auch in Deutschland?

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Taktik-Shooter Sniper Elite erhielt mit Sniper Elite V2 einen Nachfolger, der in Deutschlaned bislang jedoch nur für den PC veröffentlicht wurde, andernorts aber auch für PlayStation 3 und Xbox 360. Mittlerweile wurde auch eine Wii-U-Umsetzung angekündigt und mit dieser könnten nun auch die übrigen Konsolenfassungen doch noch ihren Weg nach Deutschland finden.

Darauf lassen nun neue Alterseinstufungen der USK schließen, die zuletzt nicht nur die Wii-U-Umsetzung beurteilte, sondern eben auch die Fassungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Dem Test wurde dabei die PEGI-Version des Shooters unterzogen, die für alle drei genannten Konsolen eine Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat und damit nur an volljährige Spieler verkauft werden darf. Die Einstufung erfolgte am 01. März 2013, konkrete Termine für die Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

Sniper Elite V2 - Game of the Year Edition Trailer
Sniper Elite V2 wird in einer Game of the Year Edition neu veröffentlicht; hier gibt's den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel