News - Neo Geo : SNK bringt neue Hardware zum Jubiläum

    Von Kommentieren

    Fernab der großen Konsolen PlayStation, Xbox und Switch gibt es immer wieder auch andere Hardware, die sich vor allen Dingen an Retro-Fans richtet. SNK bringt ein neues Produkt für diese Zielgruppe auf den Markt.

    Etwas überraschend hat SNK nun die Rückkehr in den Hardware-Markt angekündigt. Via Twitter gab das Unternehmen bekannt, eine neue Konsole veröffentlichen zu wollen. Mit dieser soll das 40-jährige Jubiläum des Unternehmens begangen werden.

    Dementsprechend richtet sich die neue Konsole vor allen Dingen an Retro-Fans, denn enthalten sein werden verschiedene Neo-Geo-Klassiker. Auf diesem Weg will sich SNK auch bei den Fans bedanken, die das Unternehmen über die Jahre in den hauseigenen Marken The King of Fighters, Fatal Fury, Samurai Showdown oder Metal Slug begleitet haben.

    Weitere Informationen zur neuen Hardware stehen gegenwärtig noch aus. Beispielsweise gibt es keinen Release-Termin oder Preis. Und auch die konkreten Spiele fehlen bislang. Wir halten euch über die Retro-Plattform natürlich auf dem aktuellen Stand.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel